Teamleiter (m/w/d) Einkauf

Maschinenbau

Apollensdorf

Gruber Straße 65

rema-tiptop.de

Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: 06886 Lutherstadt Wittenberg Tätigkeit: Teamleiter (m/w/d) Einkauf Art der Anstellung: Vollzeit Teamleiter (m/w/d) Einkauf Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem weltweit agierenden Arbeitgeber Interessante Tätigkeit : Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die maßgeblich zur aktuellen und künftigen Unternehmensentwicklung beiträgt Strukturierter Einstieg: Gute Betreuung und Einarbeitung, durch den Vorgesetzten und die KollegInnen Weiterbildung ganz individuell: Interne und externe Weiterbildungsangebote Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV) Weitere Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Mitarbeiter-Events, E-Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge sowie Jubiläumszuwendungen und viles mehr Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mind.

2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf eines mittelständischen Unternehmens Durchsetzungsvermögen in Kombination mit analytischem Denken und kommunikativen Fähigkeiten Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine verbindliche Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und prozessorientiertes Arbeiten Bereitschaft zum Erwerb von Zusatzqualifikationen und zu laufenden Fortbildungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Das sind Ihre Aufgaben Einkauf externer Dienstleistungen und Nachunternehmerleistungen, sowie die Identifizierung potenzieller Nachunternehmen Materialbeschaffung Erstellung von Preisanfragen, Preisspiegeln und Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit der Planungsabteilung Sie sind Ansprechpartner/in für Nachunternehmen und Lieferanten bei Rückfragen Sichtung und Auswertung technischer Unterlagen, Prüfung der eingehenden Angebote und deren technische Gleichstellung in Zusammenarbeit mit den anderen unternehmensinternen Bereichen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Sicherstellung der Verfügbarkeit aller benötigten Materialien und Dienstleistungen Unterstützung und Durchführung der regelmäßigen Inventuren Über uns Die TIP TOP Oberflächenschutz Elbe GmbH ist mit seinen Gummierungs- und Beschichtungssystemen seit vielen Jahren ein führendes Fachunternehmen auf dem Gebiet des schweren Korrosionsschutzes. Projekte im Bereich des industriellen Korrosionsschutzes werden weltweit sehr erfolgreich umgesetzt. Mit 200 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland und einem erstklassigen weltweiten Netzwerk bietet das Unternehmen seinen Kunden herausragende Qualität bei seinen Produkten und Serviceleistungen. In guten Händen Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professioragen Sichtung und Auswertung technischer Unterlagen, Prüfung der eingehenden Angebote und deren technische Gleichstellung in Zusammenarbeit mit den anderen unternehmensinternen Bereichen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Sicherstellung der Verfügbarkeit aller benötigten Materialien und Dienstleistungen Unterstützung und Durchführung der regelmäßigen Inventuren Über uns Die TIP TOP Oberflächenschutz Elbe GmbH ist mit seinen Gummierungs- und Beschichtungssystemen seit vielen Jahren ein führendes Fachunternehmen auf dem Gebiet des schweren Korrosionsschutzes.

Projekte im Bereich des industriellen Korrosionsschutzes werden weltweit sehr erfolgreich umgesetzt. Mit 200 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland und einem erstklassigen weltweiten Netzwerk bietet das Unternehmen seinen Kunden herausragende Qualität bei seinen Produkten und Serviceleistungen. In guten Händen Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet. Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da 49 2836 911 5000 bewerbung[AT]dbs-gruppe.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben

Teamleiter (m/w/d) Einkauf
   REMA TIP TOP AG (Apollensdorf)

Area Manager (m/w) für den Bereich Automotive
   Rema Tip Top AG (Poing bei München)

Teamleiter Einkauf/Lead-Buyer (m/w)
   REMA TIP TOP AG (85586 Poing)